Festes Gastronomiegeschirr mit Garantie

Die Linie „Concentric Fine China” (konzentrisches feines Porzellan) wurde eigens für den intensiven Gebrauch im Gaststättengewerbe entwickelt. Deshalb zeichnet es sich durch geringes Gewicht und Langlebigkeit aus. Eine sichere Investition für langjährigen Gebrauch, wobei sich auch die durch Brüche verursachten Ersatzkosten vermindern. Für diese äußerst robuste Gastronomiekollektion gibt es eine außergewöhnlich lange Splittergarantie von sechs Jahren auf die Tellerränder.

Funktionales Service zum konkurrenzfähigen Preis

Anspruchsvolles Design und Funktionalität sind bei Gaststättenporzellan gleich wichtige Merkmale. Bei der Konzeption wurde die Stapelbarkeit besonders berücksichtigt. Damit eignet sich die Kollektion hervorragend für den Einsatz in Gastgewerbebetrieben, braucht wenig Platz zum Lagern und kann leicht in Kästen transportiert werden. Über die Funktionalität hinaus ist auch die Ausführung wichtig. Deshalb wurde das moderne Design des Porzellans mit viel Gefühl für Details gestaltet.

Dank der garantierten Langlebigkeit in Verbindung mit der optimalen Ausstrahlung und Funktionalität ist dies ein hervorragendes Geschirr für Gastronomie-, Catering- und Verleihbetriebe, aber auch für Hotels und Konferenzzentren bestens geeignet.